Dienstag, 29. Mai 2012

Als ich mit meiner Freundin im Britzer Garten war

Liebe Leser,
Gestern war ich mit meiner Freundin im  Britzer Garten wir haben ein Picknick  gemacht. Wir hatten alles was das Herz begehrt, es war alles soo lecker. Wir sind auch mit einem Roller gefahren dort gab es auch ein Bienen Haus. ich hab dort auch hübsche Blumen gesehen ich zeig euch einfach mal ein Bild :


  •  








  • Sind sie nicht hübsch? Ich finde sie sehr hübsch sie riechen wie ein Traum von Blumen.

    Bis bald Liebe Leser
    Gruß Eure
    Selina




    1 Kommentar:

    1. Liebe Selina,
      Du bist richtig begeistert vom Britzer Garten, dann sollten wir dort auch einmal mit der Klasse hingehen. Deine Texte sind schön, ich mag sie sehr gern lesen.
      Liebe Grüße
      Minna

      AntwortenLöschen