Dienstag, 19. Juni 2012

Mein Klassenfahrts Tagebuch


                                                             Klassenfahrttag 1

 Liebes Tagebuch, heutebin ich zum zweiten mal zu einer Klassenfahrt gefahren. Ich liege grade im Bett und höre Musik.
Die Zugfahrt hat sehr lange gedauert ungefähr  sechs Stunden, nun ja morgen wird es wieder spannennt weil wir nämlich die große Wattwanderung nach Amrum machen.

                                                            Klassenfahrttag 2
Liebes Tagebuch, heute waren wir bei der großen Wattwanderung. Wir mussten zwei stundenlang laufen. Das war so anstrengend aber am ende hat es sich doch gelohnt. Aber ich fande es nicht so schön weil eine Auster mich am Fuß geschnitten hat das hat sehr doll gebblutet und es tat sehr weh. Morgenwerden wir zum Festland gehen und vielleicht kaufen wir auch was wer weis??

                                                             Klassenfahrttag 3
OMG heute waren wir auf einer Kutterfahrt ich habe ein Krebs auf meiner Hand gehabt. Die fahrt hat ungefähr zwei Stunden gedauert. Danach sind wir bummel gegangen. Ich habe für meine Schwester eine Schneekugel geholt. Für meine Mama ein friesischen Tee und für meinen Papa eine Muschel worin steht "Moin Moin Papa"
                           Cool oder ???
                     ===============================
Morgen kommt Bernstein Uwe  und wir kriegen auch einen Bernstein an einer Lederschnur
                                
                                                     
                                                          Klassenfahrttag 4
Wow wusstet ihr das es Bernstein in vier verschiedenen Farben gibt. Wir durften unseren eigenen Bernstein schleifen und behalten das war sehr nett von Bernstein  Uwe. Als er gegangen ist sind wir mit einer Führerin übers Watt gewattet. Sie hat uns einen Wattwurm gezeigt und wustet ihr das der Wattwurm so dick ist wie mein Finger das war toll ihn zusehen.
  
                          ===================================
Morgen ist es so weit dann ist Freitag und ich sehE meine Familie wieder =)



                                               Klassenfahrt der letzter Tag
Liebes Tagebuch heute isst der Tag gekommen an dem ich meine Familie wieder sehe, ich habe schon gepackt. Dann stiegen wir auf die Fähre und fuhren vierzig  Minuten bis nach Dagebül. Danach holten wir unsere Koffer und warteten  auf den Zug.Später stiegen wir ein. Wir musste ungefähr sechs Stunden lang fahren. Dann sagte unsere Lehrerin : "Nehmt eure Koffer wir sind gleich da." Ich war so aufgeregt. Dann stieg ich aus dem Zug, ich sah meinen Papa und rannteihm in seine Arme  und weinte vor Freude dann fiel ich in die arme meine Mama. Danach sah ich meine Schwester sie weinte ich auchwir rannten uns in die Arme und sie gab mir Rosen und Pralinen. Ich freute mich meine Familie wieder zu sehen.

 DAS WAR DER TOLLSTE MOMENT IN MEINEM LEBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!






Das war meine Klassenfahrts tagebuch !!!!!!!!!!!!!!!






GESCHRIEBEN VON
SELINA =)

1 Kommentar:

  1. Hallo Selina,
    Deinen schönen Tagebuch-Text durfte ich übernehmen, danke dafür!
    Habe eine Frage an Dich: Am Dienstag, 3.7. fahre ich nach Garz, willst Du mitkommen, Alma besuchen? Falls ja und falls Deine Eltern auch einverstanden sind, ruf mich bald an, die Nummer hast Du von der Klassenfahrt.
    Liebe Grüße
    Minna

    AntwortenLöschen